Klientenstimmen

Rene Spalteholz
18.08.2018 20:31

Seid meiner Kindheit leidete ich an Problemen mit meiner Verdauung. Immer wenn ich es nicht brauchen konnte streikte mein Bauch und ich musste schnellstmöglich eine Toilette aufsuchen und kam da nicht mehr so schnell runter. Was mich natürlich sehr belastete! Ich habe schon einige Wege ausprobiert das Problem in den Griff zu bekommen.Ich kenne Monika schon viele Jahre und habe ihr mein Problem irgendwann mal berichtet. Zu dem Zeitpunkt hatte sie ihre Hypnosetherapie-Ausbildung abgeschlossen und meinte man könnte es versuchen mit der Hypnosetherapie eine Lösung zu finden. Monika hat wärend der Behandlung offensichtlich herausbekommen wo mein Problem lag. Die Bewältigung des Problemes ist wohl in der Hypnosetherapie gelöst wurden. Ich habe seid der Zeit, das ist jetzt ein halbes Jahr her, kein so negatives Erlebnis mehr gehabt im Vergleich zu früher. Meine Lebensqualität ist um ein vielfaches besser geworden in der Hinsicht.
Vielen Dank dafür!

Markus Weber
28.05.2018 11:36

Nach einer depressiven Epoche hat die hnc Behandlung maßgeblich zu meiner Wiederherstellung beigetragen. Eigentlich habe ich an eine solche Behandlung nicht wirklich geglaubt, kann ich nicht anfassen, aber der leidensdruck hat mich getrieben. Ich wüsste nicht wo ich heute stehen würde, ohne die Hilfe von Monika, die mit ihrer einfühlsamen Art alleine schon, ein Gefühl des gut aufgehoben vermittelt. Auch auf diesem Weg nochmal,vielen herzlichen Dank.